Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, Holly; Hilton, Mary
TitelSpeaking Subjects: The Development of a Conceptual Framework for the Teaching and Learning of Spoken Language.
QuelleIn: English in Education, 31 (1997) 1, S.12-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0494
SchlagwörterStellungnahme; British National Curriculum; Child Language; Curriculum Development; Curriculum Evaluation; Elementary Education; Oral Language; Teaching Methods
AbstractArgues that there is still an underdeveloped conceptual framework to the British National Curriculum's primary oracy curriculum as a whole, despite the recent School Curriculum and Assessment Authority's "Exemplification of Standards" booklet. Attempts to construct a useful conceptual framework for classroom oracy using different concepts which help to frame the familiar culture of the young child. (TB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: